Gedankenschnipsel

Das Leben dreht sich mit der Erkenntnis und der Gewohnheit immer schneller. Zeit verliert sich langsam in der Bedeutungslosigkeit von Sein und Nichtsein. Die Fassungslosigkeit des Schicksals schickt ihre zarten Flügel voraus in Schuld und Sünde. Jede Tat jede Laune und Neigung wird systematisiert, steril signalisiert und mit Erbarmung gerecht.

„Viele Menschen wandeln in viele Himmelsrichtungen, einige Kreuzen sich auf ihrem Weg und einige wandern in ungefähr die gleiche Richtung…nun ich denke es kommt nicht immer darauf an ob man sich nun immer meldet oder mit ein anderer chatet, vielleicht reicht oftmals nur die Gewissheit, dass man nicht alleine ist, sondern man sich umdreht oder zur Seite blickt und andere fröhliche Gesichter sieht…“

„Poesie ist in meinen Augen das was einer selbst daraus macht, es ist ein Ursprung deiner Persönlichkeit deiner Kreativität, deines Bewusstseins, deiner Gedanken, es ist die Sprache der Sehnsucht, die Sprache des Herzens, der Ausdruck deiner Wünsche, Trauer, Hoffnungen und deiner Gefühle. Und vielleicht die Illusion deiner selbst…“

„Viele Menschen warten auf Veränderungen, und wenn sie einer gegenüber stehen, haben sie vergessen wonach sie sich gesehnt haben, und wiegen sich in der vermeintlichen Sicherheit des Normativem…“

„Jrgendwo zwischen Hier und Dir, stand ich einmal neben mir, habe mich vergessen in mir seblst, der Ursache die Wirkung genommen.“

©Claed2002

„Meine Worte sind nicht sind nicht für große Massen, Dynamik steht und wir vergassen, was ihr vergessen um unseren Stolz an Dir zu messen.“

„Ich denke wir werden nicht weiser.
Wir werden nur älter und pressen uns immer tiefer in die Illusionen des Lebens und die Masken des Seins, dass wir irgendwann in ihnen untergehen.“

„Mein Kopf ist langsam.
Doch zumindest haben die Schmerzen aufgehört an meinen Nerven zu zerren. Die Reflexion der Situation wird wieder wahrgenommen, ja schier kindlich infantil, wie nie erlebt. Konzentration marginaler Subtilität. Zitternde Gefühle. Es ist ein schmerzliches ob es eine Notwendigkeit des Wissens gibt und in welcher Abhängigkeit diese mit der Befriedigung der eigenen Bedürfnisse steht. Gefühlte Bedingtheit eines infiniten Systems, willentlos abhängig von den Umständen.“

„Prinzipale Konfektionen durchziehen den autogenen schier meditativen Arbeitsprozess. Ein Konvent mit dem Geist hingegeben einem vergesslich Streben gegen die eigene Herkunft. Wille zum Leben, Lachen und Streben verdammt zum Alleinsein verklemmt und doch gespielt, um zu verlieren das Glück, die Hoffnung und die Ewigkeit.“

©Claed2003

Resümee einer doppelten Reflektion.
Ratlosigkeit.

Am Ende meiner gedanklichen Expertise erfand ich mein Leben neu.

In affektivem Stile schiele ich hinweg über Grenzen dessen logische Dependenzen in Verständnis münden.

Ruhe plagt den Geist,
doch der ist verreist.

Ich esse Fleisch aus dem einfachen Grund,
weil ich nicht weiter darüber nachdenken möchte.
Warum habe ich denn dann überhaupt angefangen?

Zwischen Einbildung und Realität
steht der Wunsch sich zu verändern.

Theoretische Realität
Projekt infernale Scheinfreiheit.

©Claed 2004

Die Welt ist nur so dreckig, wie der Dreck in Dir.

Hast Du Angst vor Dir?
Es ist und bleibt dasselbe Tier, das den Pein versteckt.

Menschlichkeit
bedeutet allgemeine
Zufriedenheit

Tadellos ist nur der, der nicht tadelt.

0 Responses to “Gedankenschnipsel”


  • Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen