Meditation

Ich bin eins mit der Macht, die mich geschaffen hat, und diese Macht hat mir die Kraft gegeben, meine Lebensumstände selbst zu gestalten. Ich erfreue mich an der Erkenntnis, die Macht über meinen Geist zu haben, ihn auf jede Art, die ich wähle, zu benutzen.

(Louise L. Hay)

Jeder Augenblick bietet mir die Möglichkeit,
noch mehr zu dem zu werden, was ich bin.

(Claed)

Erscheint der Vollkommende sich als unverkommen / so wird er weit kommen / wer überfließt und dennoch leer erscheint / ist unerschöpflich / so auch wenn der Geradeste sich krumm / der Meister sich stümperhaft / der Beredeste sich stotternd erscheint / Bewegung überwindet das Gefühl der Kälte / Sanftheit überwindet die Hitze / Keuschheit und Sanftheit ist der Welt Richtmaß

(Lao- Tse)

Die Ruhe kommt vor dir
Nichts ist, das dich bewegt,
du selbst bist das Rad,
Das aus sich selbsten läuft
und keine Ruhe hat.

(Angelus Silesius)

0 Responses to “Meditation”


  • Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen